CORPORATE DESIGN | LOGO | FLYER | WEBSITE

Corporate Design, Logo, Messestand und Responsive Website

 

Unsere Leistungen: Logo, Corporate Design, Flyer, Messestand, Rollup, Visitenkarten, Geschäftsausstattung, Responsive Website

 

Der gemeinnützige Verein möchte Personen und Informationen zusammenbringen, um das Potenzial der Personalisierten Medizin wirksam und verantwortlich umzusetzen. Er ist unparteiisch und steht jedem offen, der sich informieren oder zu diesem Thema beitragen möchte. 

 

Unsere Aufgabe war es, dem Verein ein konsistentes Erscheinungsbild zu geben. Dazu wurde ein neues Logo konzipiert, das die verschiedenen Bereiche, die in der Personalisierten Medizin vernetzt werden, symbolisieren soll. Auf Basis des Logos haben wir den Flyer, die Geschäftsausstattung, Rollup und Messestand entworfen. 

 

Die Website wird vom Verein selbst regelmäßig aktualisiert. Sie ist ausgestattet mit einem einfach zu bedienenden CMS und einem Blog in zwei Sprachen. Mitglieder können sich im passwortgeschützten Mitgliederbereich auf der Website einloggen.

 

www.m4.de