Die Full-Service-Werbeagentur GOJA Design GmbH wird von den beiden Inhaberinnen Jana Heisig und Katharina von Karp-Heisig (Schwägerinnen) geführt. Unsere Räume befinden sich in dem 2010 komplett renovierten Hofgut Reiter am Irschenberg. Hier kann sich – umgeben von Wiesen und Wäldern – unser Geist auf das Wesentliche konzentrieren und die Kreativität hat Raum zur Entfaltung.

 

GOJA steht für Gestaltungsfreude, Offenheit, Just-in-time-Produktion und Anspruch. Gestaltungsfreude ganz einfach deshalb, weil wir lieben, was wir tun. Kreatives Arbeiten setzt Offenheit voraus. Immer wieder müssen wir uns auf neue Aufgaben einstellen, uns mit neuen Technologien und Trends auseinandersetzen. Auch mal ungewohnte Wege zu gehen, bringt frische Ideen zutage. Kreativität allein reicht für eine erfolgreiche Umsetzung eines Projektes nicht aus, deshalb ist es uns auch wichtig, die Wirtschaftlichkeit nie aus den Augen zu verlieren. Just-in-time-Produktion ist das Versprechen an unsere Kunden, dass wir Zeit- und Budgetpläne einhalten.

 

Ein hoher Anspruch ist Ausdruck unserer Professionalität. In erster Linie soll unsere Arbeit dazu beitragen, dass unsere Kunden ihre Ziele erreichen und das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen und erhalten.

 

GOJA Design GmbH ist spezialisiert auf die Arbeit für kleine bis mittelständische Unternehmen, die eine regelmäßige und zuverlässige Betreuung in den Bereichen Grafikdesign und Marketing durch uns schätzen. Aber auch viele Einzelunternehmer gehören zu unserem Kundenkreis. Unsere Auftraggeber befinden sich in München (40 Min Fahrzeit), am Chiemsee (30 Min Fahrzeit) oder der Alpenregion Tegernsee Schliersee (ca. 30 Min Fahrzeit) sowie in Miesbach, Holzkirchen oder Rosenheim (15 Min Fahrzeit).